Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.11.2009, 18:24 Uhr

naja

meine auktionen laufen auch immer aus, wenn einer umfällt, ins kh muß oder sonstige unglücksfälle geschehen.
ich mach halt immer alles gleich versandfertig und an der post fährt man auf dem weg zum krankenhaus, oder wohin auch immer eigentlich vorbei.

versteh einer die menschheit. wobei, wenn mein kind sterben würde, wäre es möglich dass ich ebay wirklich vergesse. aber sie hatte ja eine vorlaufzeit und kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.