Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 20.11.2009, 17:40 Uhr

DAS GLAUBE; WER WILL - LEUTE KÖNNEN LÜÜÜÜGEN

wenn diese info vor einiger zeit gekommen wäre und bevor du die negativen entdeckt hast, dann hätte ich sicher vom bauchgefühl auch gesagt, wie kannst du der armen frau sowas unterstellen

da aber zeitlich alles ziehmlich aufeinanderfolgend und fast ineinander greift und du die erste mail ja bekommen hast worin stand DAS sie ALLE die sg HABEN, finde ich diese neu mail komisch und in anbetracht, dass noch mehr ähnliches erlebt haben würde ich jetzt vom bauchgefühl her sagen das sie lügt

aber das ist natürlich eine "ausrede" die ganz schlecht prüfbar ist

aber ich denke, sie hätte dann trotzdem sich melden können zwischendurch, bzw. hätte sie dir doch die rückzahlung des geldes anbieten können inzwischen - oder sehe ich das falsch

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.