Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 20.11.2009, 17:14 Uhr

DAS GLAUBE; WER WILL - LEUTE KÖNNEN LÜÜÜÜGEN

ja eini... mein gefühl sagt mir das gleiche.

zumal erst jetzt überhaupt der knappe satz kam, nachdem ich ebay mobilisiert habe, die kontaktdaten angefordert und richtig druck ausgeübt habe.

ich bin echt perplex und weiß gar nicht, wie ich mich am besten verhalte.
aber alles deutet darauf hin, dass es gezielter betrug ist (so wie es auch die anderen beiden käufer erfahren haben)

weiß nun gar nicht, wie ich am besten weiter verfahre...

P.S. WIE GEHTS DENN DEINEM PAUL?????????????????
ich lese schon ab und an mit, komme auf grund meiner beiden kranken kinder aber auch zu nix vernünftigem (kurt hat angina - das zieht sich schon seit 3 wochen, meine tochter hat es nun ebenfalls..)

ich hoffe, es ist schon auf dem weg der besserung und "vermisst" dich doch heimlich etwas???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.