Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.02.2020, 9:18 Uhr

Cytotec zur Geburtseinleitung und Abtreibung

Du wirst ja aufgeklärt - aber eben nur rudimentär. Also so, dass evt. Nebenwirkungen als seeehr selten ("passiert eigentlich nie, aber ich muss es ja erwähnen") dargestellt werden und das, was folgen könnte gar nicht im Detail erläutert wird.
Und da man dem Arzt nun grundsätzlich wohl eher vertraut - sonst wäre man nicht in diesem KH - ...
Angefangen von "wir müssen Einleiten weil" - und auch da wirst du vermutlich kaum groß diskutieren wenn die Worte "gefährlich für ihr Kind wenn nicht" fallen. Und da ab da ist man im Prinzip schon darauf eingenordet, das alles, was dazu notwenig ist eben auch nur so gehen kann.
Das hat nichts mit unreflektiert zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.