Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.02.2020, 8:01 Uhr

Cytotec zur Geburtseinleitung und Abtreibung

Damit wurde bei mir auch eingeleitet. Ich kenne diesen Wehensturm. Das ging wirklich innerhalb von 5 Minuten von "och, bisher nur ein leichtes Ziehen" zu eben einem sofort sehr starken Sturm von Wehen. Nix mit baut sich immer stärker auf.
Ohne jetzt alles zu beschreiben: nach 9 Stunden inkl. PDA, Fruchtblasen"sprengung", Wehentropf und immer wieder abfallenden Herztönen wurde dann sehr schnell ein KS gemacht.
Schöne Geburt war anders - und das auch nach völlig komplikationsloser Schwangerschaft.
Aufgeklärt wurde ich darüber auch nicht und bis jetzt habe ich gedacht, ich hätte halt einfach "Pech gehabt" und das abgehakt. Kann halt nicht jeder eine normale Geburt haben.
Nach dem Artikel erscheint mir das in einem anderen Licht ....

Aber unser Kind ist Gott sei Dank gesund.

Wobei ich mich gerade frage, ob seine Angespanntheit, Schreckhaftigkeit etc nach der Geburt auch damit zusammenhängt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.