Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 12.02.2020, 21:11 Uhr

Cytotec zur Geburtseinleitung und Abtreibung

Ich habe bei 3 Fehlgeburten und bei 2 Geburten Cytotec bekommen. Im Nachhinein vielleicht auch ziemlich gefährlich. Bei den Fehlgeburten sagte niemand etwas, dass es für mich gefährlich sein könnte, bei den Geburten musste ich unterschreiben, dass ich dem off-label use zustimme, aber die Tragweite war mir nicht bekannt. Man geht ja davon aus, wenn ein großes renommiertes Krankenhaus das regelmäßig einsetzt, wird alles OK sein. Am Ende war alles ok, wobei ich sagen muss, dass wir auch bei einem Kind einen Geburtsstillstand hatten mit absinkenden Herztönen, und eine Ärztin dann eingreifen musste. Ob es daran lag, kann man nun ja vermutlich nicht mit Sicherheit sagen, wobei ich das ja hier jetzt öfter lese. Ich glaube aber, dass bei beiden Kindern zumindest eine Einleitung wirklich notwendig war. Die Gründe kenne ich. Ob es nun Cytotec sein musste, steht in den Sternen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.