Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.02.2020, 11:23 Uhr

Cytotec zur Geburtseinleitung und Abtreibung

Naja, eine Geburtseinleitung wird ja nun nicht ohne Grund gemacht. Evt. oft zu früh - natürlich denke ich im Nachhinein auch, ob man nicht einfach noch etwas hätte warten können.

Aber: wenn ein Medikament im Gegensatz zu anderen deutlich gravierende(re) Nebenwirkungen zeigt, ist es doch wohl richtig, diese dem Medikament auch anzulasten.

Über zu häufige/zu frühe Einleitungen sollte man auch reden - aber die haben doch nicht damit zu tun, dass dann ein Medikament verwendet wird, von dem Ärzte offenbar schon lange wissen, dass es gefährlich werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.