Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 12.02.2020, 17:16 Uhr

Cytotec zur Geburtseinleitung und Abtreibung

Hallo,
ich glaube das nicht, dass es wegen des Preises oder damit man als Arzt die Geburt schnell hinter sich hat, angewendet wird.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube einfach, dass das Krankenhauspersonal nur das beste für Mutter und Kind möchte.
Klar, wenn jetzt bewiesen ist, dass es riskanter ist als andere Medikamente, dann muss man es weglassen.
Aber, die Einleitung zu verkürzen, wenn es gut wirkt, machen die Ärzte doch auch, um es der Frau zu erleichtern.3-4 Tage Einleitung und alle 6 Stunden vaginale Untersuchung und Medikamenteneinlage ist ja auch nicht so toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.