Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 13.02.2020, 0:23 Uhr

Cytotec zur Geburtseinleitung und Abtreibung

Na ja, zu spät einleiten kann aber auch fatale Folgen haben.
Bei mir wurde bei ET +10 eingeleitet, was im Nachinein viel zu spät war, weil mein Kind schon so groß war (insbesondere der Kopf mit einem KU von 38cm), dass ich später große Komplikationen hatte, weil das Kind nicht mehr durch den Geburtskanal passte und immer wieder zurückrutschte. Ich weiß nicht, warum kein KS gemacht wurde, aber es endete mit einer Saugglockengeburt und Oberärztin und Assistenhärztin auf meinem Bauch, die das Kind da mit Gewalt rauspressten. Ich hatte einen Riesen Dammriss, um den sich (außer dass er genäht wurde) keine gekümmert hat, mein Kind hatte ein riesen Hämatom von der Saugglocke, war ein Schreibaby usw. Das hat echt ein Geburtstrauma ausgelöst, ich wollte beim 2. Kind auf jeden Fall einen KS, habe dann dank einer ganz tollen Hebamme (beim 2. Kind war ich schlauer und habe mir da gute Unterstützung gesichert) eine ganz normale Geburt gehabt.

Mein FA, alle die mich im KH untersucht haben, haben nicht gesehen, dass das Kind schon sehr groß war, wäre um den ET herum eingeleitet worden, wäre mir sicher einiges erspart geblieben. (Kind 2 kam bei ET +2 auch schon mit 37,5cm KU...), aber den FA habe ich auch gewechselt und wurde da auch besser betreut.

Ich habe am Ende Glück gehabt, mir und meinem Kind geht es gut, aber es war definitiv so, dass es wirklich zu spät war. Eigentlich wollte man mich noch länger warten lassen, aber ich hatte dann darauf bestanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.