*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 20.09.2016, 19:05 Uhr

Ceta und Gabriel

Ich bin auch sehr am überlegen welche Partei ich wählen soll. Ich weiß aber ganz genau dass es keine rechte Partei sein wird.

Ich war immer sehr für die Grünen. Mir ist aber diese Einstellung dass alle Grenzen für jeden allezeit offen sein sollten nicht geheuer. Das ist mir zu extrem

Mir wäre eine Partei wie die Grünen lieb, die aber gleichzeitig auch darauf besteht dass die Menschen, die wir hier aufnehmen, was ich auch befürworte, sich selbstverständlich an unsere Regeln, Normen und Gesetze zu halten haben und wenn nicht das Gastrecht verlieren.

Also eine Willkommenskultur, die sich nicht ausnutzen lässt. Aber die, die hier gerne leben wollen und unsere Gesellschaft wertschätzen, willkommen heißt. Das wäre dann für mich eine wählbare Partei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.