*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 20.09.2016, 17:08 Uhr

Ceta und Gabriel

Meinst Du die nicht etablierten Parteien würden tatsächlich Politik für die Menschen machen. Sprich gegen die Kluft zwischen Arm und Reich angehen, Politik auch einmal gegen Wirtscgaftsinteressen machen, Natur und Tierschutz hochhalten?

Ich glaube nicht. Die AFD ist zwar gegen Ceta uhd Ttip, will aber alleinerziehenden das Leben schwer machen und die Atomkrraft fördern. Das geht gar nicht. Von der Spaltung der Gesellschaft mal abgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.