*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.09.2016, 17:49 Uhr

Ceta und Gabriel

Nein, das glaube ich auch nicht, außerdem ist Vieles noch unklar, was die dann tatsächlich machen, wenn sie wirklich an der Macht sind. Bisher hatte ich die extremen Parteien immer von Vornherein ausgeschlossen, aber was soll ich denn dann wählen. Mir bleibt wirklich nichts mehr übrig. Soll ich einen Würfel in die Wahlkabine mitnehmen und dann das Gewürfelte wählen? Mich regt das Ganze auf, und Ich sehe das jetzt gerade schon sehr pessimistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.