*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 20.09.2016, 8:35 Uhr

Ceta und Gabriel

die spd ist für mich nicht wählbar. diese partei hat sich so dermaßen ins aus geschossen mit gabriel, nahles & co., das ist unfassbar.

ich denke, dass der konvent für ceta gestimmt hat, weil im falle einer absage an dieses thema auch keiner den job von gabriel machen wollte. ich bin wütend und entsetzt.

erst sein edeka-tengelmann "deal", dann absage an ttip, weil er ceta durchsetzen möchte, und dann kommt das auch noch so.

keine der etablierten parteien ist mehr wählbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.