Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.11.2009, 11:33 Uhr

busse schrieb in einer antwort, die sg-impfung wirke auch gegen mutationen?

Ja, und eine durchgemachte SG-Erkrankung und die Impfung schützen zu 100% vor (Wieder-)Ansteckung. Schreibt er. Seine Kollegen sind da nicht so sicher.
Wobei sich mit der SG wohl wirklich keiner zu 100% auskennt. Denk dir deinen Teil und handle aus dem Bauch heraus. Mehr kann man bei der Sache glaub ich nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.