Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 30.11.2009, 21:36 Uhr

Brauche mal medizinischen Rat

Ich bin total vergrippt - mit Fieber, Schüttelfrost, the works.

Das Schlimmste aber ist der Husten. Er tut fürchterlich weh, ist total "unproduktiv" (fördert also keinen Schleim aus der Lunge) und - was am lästigsten ist - wenn ich mehr als drei Sätze geredet habe oder mehr als fünf Schritte gegangen bin, muß ich so doll husten, daß ich mich tatsächlich übergeben muß und kaum Luft bekomme.

Ich nehme Mucosolvan, trinke Unmengen von Tee (heute über den Tag verteilt fast 3 Liter - ich freue mich auf die Nacht - hab ich noch Windeln irgendwo?) und schmiere mich mit so einer Erkältungssalbe ein. Was kann ich sonst noch tun, um diesen Husten zu reduzieren?

Und dann hätte ich gerne noch einen Geheimtip, wie man mit Kindern kommuniziert ohne die Stimme zu verwenden. Vor allem bei meinen Kindern, wo man alles drei bis vier Mal sagen muß, ist das total lästig. (Na ja, immerhin haben sie dann vor lauter Schreck, als ich nach der "bringt bitte den Müll runter"-Gardinenpredigt röchelnd am Boden lag, nicht nur den Müll sondern auch das Altglas entsorgt - ich sollte öfter den sterbenden Schwan geben.)

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Fumi hat mich geschimpft, ich solle nicht immer fluchen, wenn ich einen Hustenanfall habe, davon würde es auch nicht besser. Ich habe behauptet, daß es davon sehr wohl besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.