Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 30.11.2009, 21:58 Uhr

Danke und Heizungsableserfrage

Morgen also zum Arzt *stöhn*

Weiß jemand, wie das ist: Eigentlich kommt morgen irgendwann zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr der Heizungsablerser. Zu meiner Hausärztin gehe ich aber lieber vormittags - dann geht es schneller und ich komme nicht unter Zeitdruck, daß Temi nach dem Hort vor verschlossener Tür steht. Wenn ich aus so einem (doch nicht ganz unwichtigen) Grund nicht da bin - kostet das dann was, wenn er erneut antanzen muß?

Wobei ich ihm ja auch einen Gefallen tue, wenn ich ihm diesen verseuchten Haushalt erspare *gg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.