Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 30.11.2009, 22:33 Uhr

Danke und Heizungsableserfrage

Das geht leider nicht - das sind so Röhrchen, die rausgenommen, an einer Skala abgelesen, und dann ausgetauscht werden.

Ich schau mal, ob ich da morgen jemand erreiche.

Nachbarn ist blöd - die hier auf dem Flur sind nicht meine größten Fans, und die, denen ich einen Schlüssel anvertrauen würde, wohnen ein paar Häuser weiter - die müßten dann erst herbeigeholt werden, weil die ja auch auf ihren Ableser warten. Die lesen morgen den ganzen Block ab.

Immer alles auf einmal....
*grummel*

Gruß,
Elisabeth.
(Jetzt auf dem Weg ins Bett)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.