Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 30.11.2009, 22:33 Uhr

Brauche mal medizinischen Rat

Für den Husten in der Nacht helfen auch aufgehängte Handtücher etc. Stell Dir den Wäschständer neben das Bett, Wasser auf die Heizung etc. Trockene Luft begünstigt den Reizhusten, klar. Viel trinken ist immer gut, Eukalyptus BonBon lutschen tut auch gut - eben alles was die Schleimhäute beruhigt.
Nachts eher nix nehmen was Schleimproduziert. Ein Hustenstiller tut definitiv gut (Silomat) allerdings erst nach Rücksprache mit dem Arzt.


Beim Heizungsmann würde ich anrufen, wenn möglich, dann die Zählerstände selber ablesen und einen Zettel hinhängen "Schweinegipp, sorry".
Freiwillig besteht der auf keinen Besucht.
Mit den selbst-abgelesenen Zählerständen ist er sicher estmal bedient und kann die dann ja kontrollieren wenn er mal wieder in der Nähe ist.

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.