Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 09.12.2017, 9:41 Uhr

Bezahlung Nachhilfe

Hallo, ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, die mir eigentlich ziemlich egal sein könnte, weil sie mich überhaupt nicht betrifft, aber so interessehalber würde ich gerne wissen, wie ihr diese Situation regeln würdet.

Ihr habt ein Kind, das dringend Nachhilfe benötigt, und ihr habt eine entsprechende Nachhilfelehrerin in eurer entfernteren Bekanntschaft gefunden, der ihr schon über Jahre hinweg eure Second-Hand-Kleidung geschenkt habt.
Diese besagte Dame selbst ist um die 30 Jahre alt, hat ein Abitur in der Tasche, hat aber keine weitere Ausbildung hinsichtlich des Nachhilfefachs. Sie gibt allerdings schon eine ganze Weile lang erfolgreich und motiviert Nachhilfe (mit genauer Vorbereitung von Zusatzmaterial) und kennt auch das Lehrbuch gut.

Wie viel würdet ihr dieser Dame zahlen, die ja eigentlich schon viel von euren "Geschenken" profitiert hat? Wie viel würdet ihr der Dame zahlen, wenn sie keine Kleidung erhalten hätte? Wie viel würdet ihr einem Schüler zahlen, der eurem Kind Nachhilfe gibt?

Lieben Dank derweilen und viele Grüße aus Paris,
Isi.

Ach, und falls es jemand liest, den es gerade interessiert ... wir sind nun glücklich zu fünft. Das nächste Kind wird dann eher ein Hund. ;-) Der widerspricht zumindest seltener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.