Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 09.12.2017, 11:06 Uhr

Bezahlung Nachhilfe

Lieben Dank. Ich finde auch, dass die Kleidung nicht zählt. Schließlich waren das ja Kleidungsstücke, die sowieso aussortiert worden wären.
Preisdiskussionen würden mich aber allgemein doch noch interessieren! Nicht, weil ich selbst Nachhilfe gebe oder nehmen möchte ... aber es ist doch spannend zu hören.
Ach, und wie sieht es eigentlich mit jugendlichen Babysittern aus? Was verdienen die so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.