Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.12.2017, 11:43 Uhr

Bezahlung Nachhilfe

Von mir auch erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Was die Preise betrifft - Oberschüler bekommen hier zwischen 15 und 20 € pro Stunde, bei "Orchideenfächern" wie Latein kann es auch schon mal etwas mehr sein. Wenn die "besagte Dame" zwar in dem Fach nach dem Abitur selber keine weitere Ausbildung hat, aber als Nachhilfelehrerin in der Materie drin ist, das Lehrbuch kennt, ordentlich vorbereitet und investiert etc., würde ich - insoweit allerdings rein aus dem Bauch heraus - ab 30 oder 35 € rechnen und mir erstmal ihre Preisvorstellung anhören. Wobei ich jegliche "Kleiderspenden" komplett aus den Preisverhandlungen für den Nachhilfeunterricht raus lassen würde. Die Leistung ist ja nicht weniger wert, nur weil man freiwillig etwas verschenkt hat (zumal etwas, was man "loswerden" wollte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.