Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 09.12.2017, 14:43 Uhr

Babysitter

Für einen Babysitter habe ich früher immer 8 Euro die Stunde gezahlt. Ist aber schon 12 Jahre her.
Die Babysitter waren alle in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (habe sie an der Schule gefunden) und hatten pädagogische Erfahrungen.
Zudem haben sie IMMER auf 3 Kinder gleichzeitig aufgepasst.

Meine Große gibt als Schülerin (selber Klasse 11) Nachhilfe in Mathe und bekommt 10 Euro die Stunde.
Sie würde aber auch Nachhilfe in Englisch, Physik, Biologie usw. geben.

Latein würde ich ihr auch zutrauen, sie sich aber nicht.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.