kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 16.09.2016, 18:38 Uhr zurück

Re: Bautzen - das steckt dahinter

Also ich fands witzig

Und: Ja! => Die "Vorbildfunktion" vieler "Deutscher" lässt hinsichtlich ihrer teilweise sogar pardonlosen Integrationsaufforderung(en) an die Flüchtlinge nennenswert zu wünschen übrig.

Ich fands amüsant mal die überspitzte Kehrseite der kulturschockbedingten Impressionen von Seiten schutzsuchender Flüchtlinge bzgl. "Deutschlands" entschiedener und nachdrücklichen Aufforderungen eines Integrierens zu lesen.

Wieso sollte man diese Möglichkeit der Betrachtungsweise dunkel lassen?
Zumal sie obendrein noch vom Postillon erhellt wurde... Ein guter Postillonartikel wie ich finde.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht