*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 16.09.2016, 15:18 Uhr

ach lauch

ich dachte mir gestern, die schlagzeile hatte was von: mann beißt hund. und habe mich insgeheim ein kleines bisschen gefreut dass die, die mit dem pöbeln und klatschen angefangen haben, diesmal die anderen waren. was natürlich keinesfalls heißt dass ich sowas gutheiße, und auch bin ich absoluter pazifist und sowas geht von KEINER SEITE. aber dennoch, ein kleines fünkchen in mir dachte: well done.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.