Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.09.2016, 10:56 Uhr

Wer war zuerst da, deca?

Das stimmt so nicht. Also mit der Trunkenheit und dem niederen Strafmaß deshalb!

Zudem gibt es für Alkoholiker, die unter Vollrausch stehend immer wieder Straftaten begehen, auch eine Führungsaufsicht bzw eben Urteile dazu, dass sie nicht mehr trinken dürfen.

Allerdings ist diese Art von Verurteilung völlig für den Ar... wenn das nicht kontrolliert wird, bzw wenn der Veurteilte weiterhin unter Alkoholeinfluss Straftaten begeht und der Staatsanwalt das permanent ignoriert.

Wir hatten kürzlich so einen Fall, der immer wieder, trotz Auflagen, Körperverletzungen und Morddrohungen beging.
Zum Glück hat er sich jetzt von selbst gerichtet in dem er sich totgesoffen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.