Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 17.11.2018, 23:18 Uhr

Baghi

Röschen, zeig mir mal eine andere deutsche Serie, die schon so lange läuft. Und warum kratzt es dich, wenn du doch eh nicht schaust? Dein Motto: braucht-man-nicht kennen wir ja bestens.

Ich finde es schade um die Serie, auch wenn ich nicht 33 Jahre non-stop durchgeschaut hab. Auf 20 Jahre bringe ich es aber bestimmt.

Und wer weiss, ob sich nicht doch noch andere Produzenten finden... ist ja noch ein bisschen Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.