Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.11.2018, 13:16 Uhr

Lindenstraße wird nach 33 Jahren eingestellt!

bei dem intro muss ich immer an meine kindheit denken.
ich in meinem zimmer, mutter werkelte in der küche oder sonst wo rum und vater sass vorm tv..
alle türen waren offen und jeder hörte jeden , wie gemütlich das war und so heimelich.
als dann im tv die lindenstrassse losging , hörte mein vater noch die eingangsmusik, wir alle anderen mit und dann stellte er um...jeden sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.