Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12 am 17.11.2018, 7:23 Uhr

Lindenstraße wird nach 33 Jahren eingestellt!

Also ich finde es ziemlich schade! Ich weiß noch, wie ich die erste Folge mit der ganzen Familie gesehen habe. Nach ein paar Jahren habe ich eine Weile Pause gemacht, war dann aber bis jetzt immer dabei - wegen der Kinder in den letzten Jahren meist montags im Stream. Natürlich gab es auch immer mal Handlungsstränge, die einen weniger interessiert haben, aber insgesamt ist es für mich die mit Abstand beste Soap im deutschen Fernsehen. Das Ende hat sich ja leider schon länger abgezeichnet - Sommerpause, ausgefallene Sendetermine... Eine Freundin von mir nimmt's positiv, da kann man die ganzen alten Folgen noch mal von vorne anschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.