Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 17.11.2018, 13:08 Uhr

Lindenstraße wird nach 33 Jahren eingestellt!

Ich hab gestern einige Stimmen von den Darstellern dazu gehört, die wurden anscheinend nur vor vollendete Tatsachen gestellt und völlig von der Nachricht überrascht woden sein, und DAS find ich echt ne Sauerei von der ARD, nach so vielen Jahren.

Glaube nicht das der Protest dagegen viel bringen wird. Es gab schon andere Formate die irgendwann eingestellt wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.