Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.11.2018, 14:21 Uhr

Lindenstraße wird nach 33 Jahren eingestellt!

Es ist doch unerheblich wann Du die Sendung siehst. Ob "live" am Sonntag, oder Mo/Di/Mi usw. Du siehst die Sendung. Und wenn die Sendung dann nicht mehr produziert wird und keine neuen Folgen kommen, so kannst Du Dir was neues suchen, was Du dann wann auch immer schaust.

Deine Bemerkung "Liest du nie Fernsehzeitungen? Da stehts doch drin!" klingt doch schon recht empört, so nach dem Motto - das musst Du doch schliesslich wissen, das die Sendung noch läuft-. Es wird tatsächlich Menschen ohne Fernsehzeitung geben ( ich übrigens auch ) , und es gehört nicht zur Allgemeinbildung zu wissen, wann und wo die Lindenstrasse läuft. Tut mir leid.

Ich finde Deine Empörung wirklich niedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.