Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 04.06.2019, 19:20 Uhr

Attentat auf Lübcke

Wieso sollte man nur ein Problem haben?

Ich sehe das eigentlich gar nicht so getrennt. Rechts/links/fundamentalreligiös zum Beispiel sind für mich die genau gleiche Scheiße mit anderer Frisur.

Gesamtgesellschaftlich haben wir ein sehr großes Problem wenn Gewalt und Freude über Gewalt durch rechts/links/fundamentalreligiös immer mehr zur Normalität werden.

Wir leben in einer freien und offenen Gesellschaft mit starken Grundwerten.
Diese werden von radikalen Menschenhassern angegriffen. Und das sehe ich als großes Problem an.

Die Bereitschaft zur Gewalt ist in verschiedenen Gruppen gestiegen. Der politische Diskurs wird immer verbitterter.

Ja,das ist ein Problem.

Nur weil ich rechte Gewalt zutiefst ablehne,bedeutet das nicht dass mir linke oder fundamentalreligiöse Gewalt egal wäre.

Hier geht es aber um rechte Axxxxer. Wenn es um linke oder islamistische Axxxxer geht,rege ich mich genauso auf.

Einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Hassern und Fanatikern sehe ich auch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.