Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 04.06.2019, 20:35 Uhr

Attentat auf Lübcke

Meinst Du mich?

Wir haben politisch und fundamentalreligiös motivierten Hass. Wir haben auch Linke,die Addresslisten im Netz verteilen und zu Denunziation aufrufen.

Wir haben Islamisten,die Morde feiern und sich über Anschläge freuen.

Und wir haben Reichsbürger,die Morddrohungen an Lübcke schrieben und wir haben Rechte,die diesen Mord feiern.

Wer diesen Mord begangen hat,wissen wir nicht. Ich würde es den Rechten zutrauen.

Magnitz ist nicht ermordet worden. Behauptete ich nicht. Er wurde zusammen geschlagen und Linke haben das im Netz gefeiert.

Das ist natürlich nicht so schlimm als einen Mord zu feiern.

Aber wo genau ist der Unterschied zwischen jubelnden Rechtsfaschisten nach einem Mord oder jubelnden Islamofaschisten?

Es gibt keinen.

Unsere Gesellschaft verroht von allen Ecken her.

Andersdenkende und Menschen die ihre Meinunug vertreten,werden bedroht und man versucht sie mundtot zu machen.

Und das findet "Fans "

Schrecklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.