Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 04.06.2019, 15:52 Uhr

Attentat auf Lübcke

Erklärst Du mir bitte, warum wir ein Problem haben, sofern das ein rechtes Attentat war?

Ist es kein Problem für Dich, wenn es nur Windradgegner oder die Mafia oder ein privater Streitgrund war?

Mich erschreckt die Gewaltbereitschaft und die Häme, widerlich.
Im Übrigen ist es absolut verwerflich, auf Politische Gegner gewaltsam loszugehen. Trifft es einen AFD Politiker, klatscht die andere Seite. Die trifft es bekanntermaßen am häufigsten. Hatten wir ja grad beim Wagnitz. Wie schlimm für die Familien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.