Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.06.2019, 13:31 Uhr

Attentat auf Lübcke

Ein "Regierungspräsident" leitet in Bayern eine Bezirksregierung. Er ist kein Politiker und wird vom Innenministerium eingesetzt, nicht gewählt. Insoweit verstehe ich gar nicht, wieso ein Behördenleiter, der nur für die Verteilung der Flüchtlinge, also für den Vollzug der von der Politik vorgegebenen Richtlinien zuständig ist, zur Zielscheibe werden konnte.

Ich kenne mich nur mit der Verwaltung in Bayern aus und weiß nicht, ob es in anderen Bundesländern genau so ist. Mir ist das Ganze ganz schleierhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.