Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 04.05.2017, 11:01 Uhr

Antrag auf Legasthenie-Förderung..Jugendamt will uns besuchen

Ja, ist hier normal.
Mein Sohn hat einen Schulbegleiter. Bevor der bewilligt wurde, haben wir Termine im Jugendamt direkt und auch bei uns zuhause gehabt.

Mir waren die Termine zuhause sogar lieber, weil damit eine Menge Fahrerei und Organisation wegfällt.

Bei uns ging es um die optimale Hilfe, da war es gut, dass man das in Ruhe besprechen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.