Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 04.05.2017, 11:49 Uhr

Antrag auf Legasthenie-Förderung..Jugendamt will uns besuchen

Kein ADHS, Asperger-Autist.

Ich habe mir den Link durchgelesen.
Bei uns war es immer so (bei jedem Besuch - 3 in 9 Schuljahren), dass wir vorher telefoniert haben, um einen Termin abzusprechen und der Besuch nicht gefordert wurde, sondern angeboten.
Ich hatte dabei nie das Gefühl, dass sie schnüffeln wollen. Es hat auch nie jemand gefragt, ob der Rest des Hauses zur Besichtigung freigegeben ist.

Vielleicht stehe ich allein da, aber ich finde es sinnvoll, wenn eben der gesamte Lebensbereich des Kindes kennengelernt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.