Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.06.2017, 18:28 Uhr

An den Effekt glaube ich nicht.

Simpelste Lösung wäre, das sich alle daran halten und auf die Links nicht mehr reagieren. Und am besten auch auf JEDES seiner Postings. Tun aber viele nicht. Es wird immer wieder drauf geantwortet - und damit der Troll weiter fleißig gefüttert.

Und doch, ich habe durchaus meine Gründe warum ich denke das das im Interesse des Forenbetreibers ist. Die Klickrate steigt an - jeder der so einen Troll beachtete, sei es indem er sein Posting anklickt zum lesen oder noch schlimmer, auf dieses antwortet, erhöht die Klickrate eines Forums. Und steigert damit die Werbeeinnahmen.

In anderen Foren würden solche Leute schon entfernt werden weil sie Unfrieden in die Gemeinschaft bringen, da muss es nicht mal zu Beleidigungen oder ähnlichem kommen. Zumal man das einseitige Posten in einer bestimmten Richtung durchaus als "Hetzte" verstehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.