Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.06.2017, 9:46 Uhr

Wenn das so wäre

Was genau hätten sie denn davon?

Nein.Glaube ich nicht.

Das Problem ist :anhaltiner stellt dauernd links herein. Er, sie oder es schaffen es aber, dabei nicht ausfallend zu werden.

Hier sind ja schon ganz andere Dinge abgelaufen, Beleidigungen, Denunziationen.
Aber nur links herein stellen, dass ist ja nicht verboten und anhaltiner ist leider so schlau, nicht beleidigend ober ausfallend zu werden.

Er nervt tierisch. Aber er kann deswegen nicht gesperrt werden.
(hier wurden schon User "widerlich genannt. das wäre ein Grund jemand zu sperren. Selbst das war damals keiner.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.