Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.06.2017, 19:17 Uhr

Wenn das so wäre

Er setzt links herein Das ist nicht verboten.

Ich finde anhaltiner auch doof. Aber ich sehe nicht, wie er gesperrt werden kann.

Wenn Du Straftaten siehst, dann musst Du eine Anzeige machen. Das ist ganz klar.Warum machst du das nicht?

Ich wüsste jetzt ehrlich nicht wo es eine Straftat begangen hat.

Ich mag, wie gesagt, anhaltiner überhaupt nicht. Aber er ist nicht so doof sich so zu verhalten dass er gesperrt werden kann.

Und wenn ja -Du hast da ja Anhaltspunkte, lass ihn sperren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.