Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 23.04.2006, 10:30 Uhr

Alsooooooooooooooooooo, das ist jetzt...

...wohl mein Part!!!!!! Natürlich nur für Dresden, denn in der City von Chemnitz war ich glaube das letzte 1993. Und danach immer nur bis zum Gewerbegebiet (aber das fast wöchentlich *lach*/ Dresden hatte damals noch keine schwedisches Möbelhaus mit den Ü-Eiern für Erwachsene...)
Bevor ich jetzt eine ewig lange Abhandlung zu Dresden und Umgebung und Möglichkeiten mit Kindern mache, frage ich Dich, ob ich's hier rein schreiben soll, also quasi für alle oder meinst Du, es sprengte den Rahmen (sonst Addi hinterlegen). Entscheide selbst. Aber grundsätzlich sage ich laut und deutlich JA zu einem Dresden-Urlaub mit Kindern (kleinen wie großen). Und ein hübsches Urlaubsprogramm stelle ich Dir mit links zusammen *g*
lg Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.