Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 23.04.2006, 21:49 Uhr

@anja

das sollte in dresden mit dem auto relativ gut funktionieren. es gibt zeiten und kreuzungen, die man meiden sollte, aber ein parkplatz sollte auch möglich sein. wenn man allerdings so quer durch das zentrum "schwänzeln" will (das hat jetzt nichts mit frühlingsgefühlen zu tun!*G*), macht sich eine tages-familienkarte eigentlich besser. mich nervt es beim spaziergang auch immer, wenn man zum auto zurück muss. parkgebühren liegen bei uns in der innenstadt wohl bei 1-2 Euro.
die ganzen empfehlungen von vorhin sind übrigens alle bis zu einer stunde fahrt erreichbar. frag ruhig weiter. mich nervts nicht!
LG Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.