Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.09.2013, 10:24 Uhr

ah...habs gesehen....die Schlampen!

Butterflocke hatte bei unserem München-Treff ja was anderes vor, die Spaßbremse

Und, FrauKrause: Wenn du unbedingt auf die Wies'n willst, dann witzel lieber mit, statt in anderen Foren Verschwörungen oder Alphaweibchen-Gehabe zu unterstellen. Mich nervt das, ich bin weder Alphaweibchen noch versuche ich bewusst, andere auszugrenzen. Du hast dir das falsche Zielobjekt ausgeguckt. Und ich glaube, behaupten zu können, dass das für die anderen auch gilt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.