Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.09.2013, 21:33 Uhr

wenn man mal weiterliest....

immerhin wurde da unten ja schon aus dem Fly ne Butter gemacht.... da konnte schon wer nicht richtig lesen.... vielleicht stammt das ja aus gleicher Feder mit anderem Nick....vielleicht!!!!

Seitdem ich einen eigentlichh namentlich unnetten Nick haben, habe ich auch nur noch nette Nachrichten bekommen, es ist schwer geworden, provokant zu sein und ernst genommen zu werden und einer bösen Mail würdig...*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.