Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.06.2019, 16:41 Uhr

3 Milliarden Plastikbeutel für Obst und Gemüse - muss das sein....

Hallo
ich denke da ist zunächst mal der Händler /die Industrie dran um das abzuschaffen. Edeka hat hier z.B. schon Papiertüten dafür, die kann man danach als Biomülltüten nutzen.

Penny (noch?) nicht u. ja ich habe auch schon in Tüten verpackt, z.B. wenn ich einen Kopfsalat kaufe der nass ist o. sandig dann möchte ich den nicht so in der Tasche haben.

Wenn ich aber schaue wieviele Leute diese Plastikflaschen mit Mineralwasser etc. kaufen - auch nicht besser! Dabei schmeckt es aus Glas viel besser u. hat weniger Schadstoffe. Für unterwegs o.k. - aber zuhause??

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.