Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 04.06.2019, 21:13 Uhr

3 Milliarden Plastikbeutel für Obst und Gemüse - muss das sein....

Mich nervt, dass in den normalen Glasflaschen nur 0,7 Liter sind.
Bis jeder ein Glas eingeschenkt hat ist die Flasche leer und ich kann wieder in den Keller...
Außerdem sind mir die Kästen auch zu schwer.
Es gibt ja einige Anbieter mit den 6x1 Liter Glasflaschen aber die sind extrem teuer.
Also kaufe ich weiter die Mehrweg Kunststofflfaschen...
Zu vernünftigen Preisen würde ich sofort diese sechser Kisten mit den 1 Liter Glasflaschen kaufen.
Für Obst und Gemüse nehme ich so gut wie nie eine Plastiktüte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.