Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 04.06.2019, 14:30 Uhr

3 Milliarden Plastikbeutel für Obst und Gemüse - muss das sein....

Bin sofort dafür.
Heute erst erlebt, jemand der 2 Bananen in eines dieser Tütchen packt und dieses dann zur Sicherheit noch in ein zweites.
Und Frau an der Kasse sagt zu mir, nächstes mal nehmen sie aber bitte ein Tütchen, macht das wiegen leichter. Hatte 1 Apfel und eine Birne, hätte also auch gleich 2 dieser Tütchen nehmen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.