Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.05.2014, 20:48 Uhr

...offensichtlich gelöscht... Besser so!

Ich denke ähnlich.

Wie gesagt, weiß ich jetzt was ich von Johannas Meinungen zu halten habe (oder auch nicht wie DU schriebst). Und ja, ich möchte eigentlich nicht diskutieren mit solchen Leuten, weil es einfach keinen Sinn macht. Aber trotzdem verfalle ich der Versuchung doch auch immer wieder, weil mich gewisse Aussagen einfach nur aufregen und ich sie nicht unkommentiert lassen kann...

Interessant finde ich im aktuellen Fall allerdings schon, dass sich die AP gar nicht nochmal zu Wort gemeldet hat. Naja, muss sie ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.