Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 02.06.2017, 2:45 Uhr

... hatte ich auch mal...

...ich hatte einen Wettbewerb bei uns in der Firma gewonnen und musste quasi (da Führungskraft) mit auf diese Incentive-Reise.
4 Tage Schottland mit Flug, nettem Hotel und grottigem Essen haben mich mal eben 2.500 EUR netto (!) gekostet.
Nur weil mein Progressionssatz so total bescheurt lag dass es mich voll erwischt hat.

Man hab ich geko...
Das war vorher nicht klar wieviel der Spaß mich kosten würde da damals die Reisekosten noch nicht klar waren.

Ich habe damals mitgeteilt dass ich nicht gewillt bin künftig solche Reise mitzumachen, egal wie oft ich gewinne (und das hab ich dann noch öfter).

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.