Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 02.06.2017, 22:03 Uhr

wenn man erichtig rechnet...

Kann ich kaum nachvollziehen.
Der Firmen-PKW ist eines der höchstrentablen nicht-baren Elemente der Entlohnung.
Selbst bei mir, die ich ca. 100 km in die Firma hatte (das ist eine privatfahrt) hat sich das gelohnt:

- keine Versicherung die ich zahlen muss
- egal ob das Auto zu Schrott gefahren wird (mich hat mal einer von der Strasse geholt, 1 Std. später stand der Mietwagen da)
- keine Winterreifen
- keine Inspektionen, dafür stattdessen einen Mietwagen
- Egal ob ich nun 50 oder 20.000 private km hatte
- das ganze Benzin ist gezahlt

DAS LOHNT SICH

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.