Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 24.09.2018, 18:48 Uhr

@ Malus

Mein Mann hat jetzt gerade sein Büro im Keller eingerichtet. Da hat er eine Sperre eingebaut. Also Schienen links und rechts. Dann eine Metallwand in die Schienen und noch mit Silikon alles abgedichtet. Die Wand kann man rein und raus machen. Da ist ein Hebel zum Sperren dran.

Das will mein Mann jetzt nach und nach überall im Keller machen. Das ist halt Arbeit.

Ein Freund hat eineFirma die Fußböden macht. Die haben uns auch wahnsinnig viel geholfen. . Da war vorher ein Holzboden wo jetzt sein Büro ist. . Das war allesim Einer und hat auch gestunken. Der Freund hat mitgeholfen und ganz viele Tipps gegeben. Und das mit der Schiene erklärt.

Dann findet ein Treffen der ganzen Straße mit dem Ortsvorsteher statt. Viele fordern einen neuen Kanal. Hier waren alle Keller komplett i.A.Den ganzen Sommer über trampelten sich in der Straße die Handwerker gegenseitig auf den Füßen rum und stolperten über Sperrmüll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.